Hi, ich bin Delia und freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Hinter Faces by Delia stehe ich: Delia Bivona, Anfang zwanzig, kreativer Kopf mit italienischen Wurzeln und einem Faible für Bergseen. Vor nicht allzu langer Zeit, habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und bin seitdem leidenschaftliche Make-Up Artistin & Hair Stylistin.

Meine Ausbildung habe ich an der Face & Body Academy in München absolviert und diesen wunderschönen Beruf dort unter anderem von zwei deutschen Make-Up Meisterinnen erlernt.

Seitdem durfte ich schon viele tolle Erfahrungen sammeln und habe bei Fotoshootings, Filmdrehs, Modenschauen und auf Messen gearbeitet.

Eines hat mich vor allem immer begleitet:

Die Liebe zur Einzigartigkeit und zum Anders-Sein.

Mich fasziniert die Vielseitigkeit von Gesichtern und ich liebe es in jedem Menschen das Besondere und die Schönheit zu entdecken und hervorzuheben.

In meinen Augen gibt es kein Universalrezept für Schönheit, jedes Gesicht ist wunderbar einzigartig.

Jede meiner Kundinnen bekommt ein für sie maßgeschneidertes Styling. Denn für mich ist meine Arbeit nicht einfach nur Schminke, sondern ein Kunsthandwerk, das die Macht hat, Selbstvertrauen und Glück zu schenken.

Ich weiß, was es bedeutet, jemanden so nah an sich heranzulassen und arbeite deshalb mit größter Sorgfalt und Feingefühl. Gerade im stressigen Umfeld, zum Beispiel dem einer Hochzeit, kannst du dich auf meine ruhige und entspannte Art verlassen.

Erst wenn du glücklich und zufrieden bist, bin ich es auch!

© 2018 by Delia Bivona

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

München, Deutschland